neuer eintrag | beitragsübersicht

0-.-1.2011 willi
hey du naja ich hoffe ich bin hier richtig meine email hast du ja jetzt meld dich wenn du willst ok
 
1-.-0.2009 Tanja
Hallo Jan
Wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes neues Jahr .Wünsche Dir für 2009 das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Weg gehst

lg Tanja
 
2-.-1.2008 Jan from Analog Warriors
schön das Euch der Sound gefällt

es wird ab sofort auch wieder neue promo mixe und auch bald wieder live giks geben. Ich habe endlich meinen neuen hardware Seqiuencer gekauft und damit wieder alles komplett ! Nur noch ein wenig Gedult, schaut ab und zu mal wieder vorbei

Gruß Jan
 
0-.-1.2008 Brian
yeah- gefällt mir dein sound!! würd mich freun über mehr stuff zum saugen beste grüße und weiter so brian
 
3-.-0.2008 Mathias alias Kassenzettel
Hossa habe es auch mal endlich geschaft einen anschlus zur E-Welt zu bekommen,die Welt ist doch ein Dorf!Haben uns auf der Privaten F.S. @ Olaf Home kennen gelernt samt Öni und Mr.Holzplatten &CO.
Wahr echt mal angenehm sich von den Iden deiner Musicalischen auslebung durch die WG treiben zu lassen!Hast es uns im E.B.C mit deinen Maschinen richtig gegeben auf der F.S.Soviel zu den anhaltspunkten meiner Person.Hatte noch diese Adresse von Dir und melde micha uff diesem Wege und wollt mal wissen was da in der nächsten Zeit von Dir kommt ,ansteht??
Meld Dich mal bis dahin
Wo es ruckelt is Bass!!!
grez Matzehttp://www.analogwarriors.de/analogwarriors/imgs/smilies/jumpbunt.gif
http://www.analogwarriors.de/analogwarriors/imgs/smilies/jumpbunt.gif
 
3-.-0.2008 Tanja
hallo auch mal ein dickes lob die hp ist gut würde gern mal was hören kannst du mir nicht mal was schicken ?würd mich risig freuen jan
lg tanja
 
6-.-0.2007 Jan from Analog Warriors
Hallo Salasahr,

erst mal schön zu hören das Du Dich auch so für Acid interessierst und das Dir meine Musik so gefällt - momentan geht grade eine Pause zu Ende die ich mir aus Gesundheitlichen Gründen setzten müsste - aber spätestens im Juli will ich wieder starten und dann werde ich bestimmt auch mal (wieder) in NRW zu hören sein. So bald es soweit ist steht's jedenfalls sofort hier in den Dates - stay tuned !

Also wenn Du mich fragst würde ich mir die SH201 nicht kaufen - allerdings musst Du wissen das ich die neueren Synthesizer von Roland generell vom Klang her nicht mag, egal ob digital oder virituel analog. Die einzigen virituel analogen Synthies die's meiner Meinung nach vom Sound her richtig bringen sind die von Clavia oder Access. Ich bin mir sicher das Du mit der 201 auch Acid machen kannst - allerdings würde ich Dir nicht unbedingt dazu raten, die ersten MP3 Demos gehört habe haben mich nicht gerade überzeugt.

Es kommt aber immer auf den Eigenen Geschmack an ... ich würde dazu raten erst mal einfach in einen großen Musikladen (z.b: MusikStore in Köln) zu gehen, Deine TR606 und vll auch den SH32 mitzunehmen und mal nett in der Synthie Abteilung zu fragen ob Du sort mal eine 201 mit Deinem Equipment antesten darfst - um Dir Deine Kaufentscheidung zu erleichtern - die sind eigendlich immer Recht passabel und lassen mit sich reden. Dann könntest Du Dich selber entscheiden ob die 201 für Dich zu Deinem Musikstyle passt - ich würd mich nicht so auf die Frage beschränken ob's zu Acid passt, sondern eher ob's Dir klanglich gut gefällt !

viele Grüße und weiterhin viel Spass

Jan from Analog warriors
 
6-.-0.2007 salasahr
ja hallo, ananog freak aus nrw hat sich mal deine mp3 gesaugt. geilo geeeillo.
ich muss da leider passen das einzige was bei mir im moment analog schwingt ist die tr-606, dazu die sh-32 die analog ganz passabel nachahmt. möchte mir auch gerne die sh-201 zulegen. frage._in wie weit lohnt sich das teil für den acid style? gruss salasahr!!! kann man dein liveact auch mal in der nähe von nrw erleben?
 
7-.-0.2006 Köppi
http://www.colognesummertunes.de/
 
6-.-0.2006 admin
sorry für den spam, ich hoffe das hat sich jetzt erledigt!
falls ich aus versehen einen echten beitrag gelöscht habe, sorry! einfach melden, ich kann ihn wieder einstellen!

admin
 
Seite 1 | weitere Seiten: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14